Kapseln Lavazza a Modo Mio Intenso

Lavazza hat ein Restyling der Produkte A Modo Mio unternommen. Ab Mai 2015 sind die Namen und das Design der alten Kapseln Intensamente A Modo Mio auf Intenso  geändert worden. Die Mischungen bleiben doch dieselben.

Intensamente A Modo Mio ist eine intensive, kräftige Kaffeemischung mit vollmundigem Geschmack. 
Diese dunkelrote/bordeaux farbige Kapseln enthalten eine mittel geröstete Mischung, ein Mix von Bohnen aus Brasilien, Südostasien und Indien. Das Ergebnis ist ein kräftiger und reich würziger Kaffee für Liebhaber des starken Espresso italiano.                                 Organoleptische Eigenschaften: Aroma 3/5, Körper 5/5 und Intensität 5/5.

Zutaten Kaffee geröstet und gemahlen
Kompatibilität mit Kaffeemaschinen
Ähnliche Produkte
11 Bewertungen
5.0
5

Sehr schnelle Lieferung

Top Preis
Zuverlässig schnell und freundlich Danke 👍👍👍👍

5

Super schnelle Lieferung, sehr guter Service.

Kaffee sehr lecker.. sehr sehr schnelle Lieferung. Ich kaufe hier schon seit einigen Jahren
Top zufrieden

5

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte schnell.
Es waren kostenlos einige kompatible Kaffeekapseln beigelegt. Vielen Dank!
Eine Anregung dazu: Es wäre womöglich cleverer unterschiedliche Geschmacksrichtungen beizulegen. Das gibt dem Kunden einen Überblick, insbesondere wenn die von Ihnen gewählte Sorte seinen Geschmack nicht trifft.

5

super service

schnelle Lieferung, alles komplett,

guter Kaffee

5

Alles klar!

sehr zufrieden, gerne wieder!

5

Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis.

Kaffee schmeckt sehr gut. Jederzeit wieder

5

Sehr schnelle Lieferung

Top Preis. Immer wieder gerne

5

Guter Kaffee

Alles super gelaufen ich kann mich nur bedanken und sagen zu jeder Zeit  wieder.

5

Sehr zufrieden

Ich bestelle hier seit über einem Jahr meine Lieblingskaffeekapseln! Gute Preise und schnelle Lieferung. Ich kann nur weiterempfehlen.

5

Alles bestens

Schnelle Lieferung.

5

Alles bestens: schnell und günstig!

Der Kaffee kam wie angekündigt drei Tage nach Bestellung an. Registrierung und Bestellung waren unkompliziert und der Kaffee im Vergleich zum Laden sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden!

Spedition kostenlos mit 65 in Euro der Ware