Neue Angebote der Woche

Verkaufsbedingungen

Rücktrittsverfahren

Das Rücktrittsrecht untersteht folgenden Bedingungen (Art. 67 des Verbraucherkodex): Falls die Lieferung schon erfolgt wurde muß der Verbraucher die Ware zurückliefern oder, laut Vertragsbedingungen, dem Profi oder von Ihm ernannte Person, zur Verfügung stellen. 

Der Rückgabetermin kann nicht weniger als zehn Arbeitstage vom Warenerhaltsdatum sein. Zum Zweck der Fristerfüllung wird das Datum der Warenannahme der Post-oder Spediteur akzepiert.  

Im Falle schon erfolgter Warenlieferung, was Warenverkaufsvertäge angeht, ist die Warenunversehrtheit die wesentliche Bedingung zur Berechtigung des Rücktritts. Es ist jedoch ausreichend wenn die Ware im normalen Zustand, nach sorgfältiger Lagerung und eventuellem Verbrauch, zurückgegeben wird. 

Bei Ausübung des Rücktritts nach diesem Artikel sind die einzigen Kosten zu Lasten des Verbrauchers die Spesen bezüglich der Rückgabe der Ware, wo ausdrücklich im Vertrag vorgesehen. 

Alle bei Agostani Srl gekaufte Produkte können mit anderen Produkten, bis gleicher Summe, binnen 10 Tagen nach Einkaufsdatum zurückgeliefert und ersetzt werden.

Spedition kostenlos mit 65 in Euro der Ware