120 STARBUCKS® Kapseln House Blend by Nespresso®
(12 Packungen mit je 10 Kapseln)

Hergestellt aus einer Auswahl der besten 100% Arabica-Kaffeebohnen aus Südamerika. Ein Kaffee mit einem vollmundigen und ausgewogenen Aroma, der sich durch einen leichten Kakaogeschmack und den, getrockneter Früchte, mit einem Hauch von Süße auszeichnet, die durch eine mittlere Röstung erzielt wird und den Bohnen eine leuchtend braune Farbe verleiht.
STARBUCKS® kauft und röstet nur ganze Bohnen von bester Qualität und die Aluminiumkapseln ermöglichen es, die Naturbelassenheit und das Aroma von frisch gemahlenem Kaffee zu erhalten.
STARBUCKS® Kapseln House Blend können für alle Nespresso®-Kaffeemaschinen verwendet werden.

Eigenschaften:

  • Vollmundiger Kaffee Lungo mit einer Caramel-Mou Note
  • Packungen mit je 10 Kapseln
  • Gerösteter und gemahlener Kaffee in Einzeldosis-Aluminiumkapseln zu je 5,7 g
  • 100% Arabica Mischung
  • Mittlere Röstung
  • Intensität 8 von 12
  • Gluten-frei
Eigenschaften Hausmischung STARBUCKS Nespresso
Zutaten Kaffee geröstet und gemahlen
Kompatibilität mit Kaffeemaschinen
Ähnliche Produkte
5 Bewertungen
5.0
5

Meine Meinung

Alles super!!! Top Preis und Top Qualität, schnelle Lieferung !!!

5

Meine Meinung

Alles super!!!

5

Alles bestens

Top Preis und Top Qualität, schnelle Lieferung und Rechnung kommt gleich mit. TOP

5

Alles Paletti

Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Wenn ich bei einem neuen Händler bestelle, schaue ich zuerst bei Trust Pilot nach, was mich überzeugt hat (und was ich jedem nur empfehlen kann).

Die Ware war sehr gut verpackt und in gewohnter Qualität. Die Lieferung erfolgte zügig.

5

Bewertung super

Volle Zufriedenheit über die einfache Abwicklung und unkomplizierte Bestellung, vor allem aber das tolle Angebot

Produkte Spedition kostenlos!