150 Kaffeepads Agostani
Mischung President
ESE 44mm 

Kompatibel Mokona Bialetti

Der Kaffee Agostani “President” ist eine exklusive starke, ausgeprägte Mischung die sich durch seinen robusten Charakter und bemerkenswerte Persönlichkeit auszeichnet. 

Zutaten Kaffee geröstet und gemahlen
Gluten free Glutenfreies Produkt geeignet für Zöliakie-Betroffene
Eigenschaften der Kaffeemischung Hier klicken
Ähnliche Produkte
2 Bewertungen
5.0
5

Alles perfekt immer wieder

Diese Pads sind perfekt für meine Faber Pro.

5

Hat sich gelohnt

Ich war unsicher, ob ich die Pads verwenden kann und mir der Geschmack zusagt; meine Befürchtungen waren unbegründet, sowohl die Größe der Pads als auch der Geschmack sind hervorragend; was mich besonders freut, ist die perfekte Crema !

Spedition kostenlos mit 65 in Euro der Ware